Kundenorientierung

Das Wohl unserer Kunden hat für unsere Firma oberste Priorität. Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Betrieb, gleich ob sie persönlich anwesend sind, schreiben oder anrufen. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir eine optimale Lösung. Unsere umfassende und faire Beratung ist auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Unsere Aussagen dem Kunden gegenüber sind immer bindend. Wir wollen die Zeit und das Geld unserer Kunden nicht verschwenden. Auch nach der Auftragsabwicklung sind wir zu jeder Zeit zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden.

 

Qualität

Für unsere Kunden setzen wir ausschließlich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten ein, mit denen wir in einem partnerschaftlichen Verhältnis stehen. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserem fachlichen Know-how und innovativen Ideen ermöglichen es uns, dem Kunden eine hochwertige Leistung zu bieten.

 

Sauberkeit

 Als Dienstleister für den Haustechnikbereich ist das Bekenntnis zur Sauberkeit für uns eine Verpflichtung.

 

Kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse im Unternehmen

Wer nicht täglich versucht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Aus diesem Grunde werden in unserer Firma ständig alle Tätigkeiten mit dem Anspruch ausgeführt, diese für unsere Kunden zu verbessern. Für Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partner zur Optimierung unserer Organisation sind wir dankbar.

 

 

 

Kontakt:

Woca GmbH

Hauptstr. 139

50169 Kerpen-Horrem

 

Telefon: 02273-913309

Telefax: 02273-599047    

Email: info@woca-shk.de 

 

Öffnungszeiten Büro:

Mo/Fr : von 8:00 bis 12:30


Serviceteam 

Mo/Do :  8:00  bis 16:30

Fr :        8:00 bis  14:00